Donnerstag, 13. Dezember 2018
Notruf: 112

Hochzeit unseres Kameraden

Am Samstag, den 01.07.2017, fand die kirchliche Trauung unseres Kameraden Harald statt. Während der kirchliche Trauung machten sich einige unserer Kameradinnen und Kameraden auf den Weg zur Kirche, um das frischvermählte Brautpaar traditionsgemäß zu empfangen. Zuerst standen unsere Kameradinnen und Kameraden Spalier. Hierbei musste das Brautpaar sich einen Weg durch eine Schlauchspirale, die aus zwei mit Druckluft gefüllten B-Schläuchen gebildet wurde, bahnen.

Nachdem die ersten Hindernisse und Stolpersteine gemeistert waren, wartete bereits die nächste Hürde auf das Brautpaar. Jetzt musste gemeinsam ein Baumstamm durchsägt werden. Auch diese Hürde meisterten die beiden mit Bravour. Zum Schluss durfte das Brautpaar noch im Korb unseres Drehleiterfahrzeuges hoch hinaus fahren.

Wir wünschen unserem Kameraden und seiner Frau alles Gute und viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg!!!

DL

Drucken E-Mail


zur Stadt Schweinfurt

test

zum LFV Bayern

test

FW Schweinfurt

Adolf-Ley-Straße 1
97424 Schweinfurt
Telefon 09721/51-6300
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok